Montag, 17. Oktober 2011

Rewe Bio Limonaden - erste Testergebnisse

Hallo allerseits,

mein Mann und ich haben nun schon Zitrone und Kräuter getestet (Holunder muss noch warten, es haben sich mehr Leute zum Testen angemeldet als Flaschen vorhanden - so muss leider auf ein gemeinsames Treffen gewartet werden) und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Ich -violett
Er - blau

Zitrone: Die Geschmacksrichtung Zitrone ist angenehm prickelnd und nicht so süß wie alle anderen Produkte. Mir fehlt der Frischekick, mein Geschmacksnerv möchte mehr Zitrone schmecken, dann darf auch vielleicht ein anderes Süßungsmittel genutzt werden (Süße der Orange oder so). Mein Mann ist der Meinung, der Geschmack ist toll, da sie nicht so süß ist - aber trotzdem den Durst stillt und ein frisches Gefühl hinterlässt.

Kräuter: Ich habe erst dran gerochen und fand den Duft angenehm, mein Mann stellte gleich fest, ihm wird diese Sorte nicht so zusagen. Der Geschmackstest machte es dann auch amtlich, man könne es trinken, man muss aber nicht - so seine Worte. Ich fand den Geschmack an sich neuartig und nicht schlecht, auch die Süße ist ok. Aber für mich dürfte sie minziger sein und auf die anderen Kräuter könnte man eher verzichten.  Alles in allem aber nicht schlecht.

Holunder: Wartet noch auf Auswertung!

Danke fürs Lesen und ich freue mich über Kommentare und Blogfreundschaften :)
LG, Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen