Sonntag, 16. Oktober 2011

Frizz-Ease - an Tag 2 und 3

Hallo allerseits!

Am Freitag habe ich ja bereits meine Haare geglättet und euch das Ergebnis vor dem Glätten und nach dem Glätten präsentiert. Nun ist es Zeit euch zu zeigen, wie die Haare an Tag 2 nach einem weiteren Glättvorgang aussahen und wie sie sich an Tag 3 verhielten. Eins vorweg: Ich habe an Tag 3 nach dem Foto die Haare gewaschen. Ich mag das Gefühl einfach nicht und habe deshalb lieber heute noch einmal geglättet. Gerade Haare tragen Gerüche so lange und deshalb ist für mich eigentlich die tägliche Haarwäsche ein absolutes "Muss". Der Tag 2 war in Ordnung, wenn auch ungewohnt, aber heute habe ich dann lieber nach dem Foto gewaschen (ich fühle mich ehrlich gesagt auch viel wacher wenn ich "komplett" dusche).

Hier also Tag 2 und 3:

Die Haare waren an Tag 3 nur leicht gewellt, aber immer noch "dünner" als ohne Glätten und sie waren schön seidig. Da ich sowieso recht trockenes und strohiges Haar habe konnte ich die pflegewirkung sehr gut erkennen: Mit herkömmlichen Sprays hatte ich oft noch "gröberes" Haar, hier war die Oberfläche schön glatt und seidig.

Fazit: Ich bin zufrieden mit der Pflegeleistung, allerdings denke ich, dass 3 Tage einfach zu viel sind. Nach der Haarwäsche kam übrigens die Welle nicht ganz so extrem raus wie normal. Ich glätte nicht so regelmäßig, nur wenn ich irgendwohin gehe und keine Lust auf Naturwelle habe. Deshalb ist das Spray optimal für mich!

LG, Ela

PS: Da sich niemand gemeldet hat werden die Sprüher jetzt in einem Forum verschenkt!

1 Kommentar: