Freitag, 14. Oktober 2011

Frizz-Ease und Rewe Bio Limonaden sind angekommen!

Hallo liebe Blogger und Besucher!

Heute durfte ich vom Postmann 2 Pakete entgegen nehmen - zum einen ist blitzschnell das Testpaket von bopki angekommen und zum anderen sind auch die Rewe Bio Limonaden von den Probierpionieren da.

Ausgepackt hab ich natürlich sofort und das Ganze wurde auch dokumentiert via Foto :)

Zuerst kam das John Frieda-Paket an die Reihe:
Zum Vorschein kamen:
4 x Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray (100 ml)
Projekthandbuch
Marktforschungsunterlagen
3 x Testbogen für Mittesterinnen
20 x Coupon à 3 € für Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray





Ausgepackt sah das Ganze dann so aus:

Wahnsinn! Da kann das Testen ja losgehen! Und weil mir noch eine Testerin fehlt könnt ihr auch ein Testpäckchen gewinnen! Habt ihr Lust das Styling Spray selber zu testen? Mit Freundinnen? Und Vorher-/Nachher-Bildern? Dann schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post und gewinnt am Sonntag eine Warensendung mit einem Styling Spray!
Sieht irgendwie typisch nach Friseur/Frisör aus finde ich. Der Schnuppertest ergab einen leichten salontypischen Duft, nicht zu aufdringlich.

Und natürlich habe ich schnell meine noch feuchten Haare und mich ins Bad transportiert und getestet! War ja irgendwie passend und Zeit hatte ich auch noch.

Also schnell das Spray aufgetragen und die Haare trocken gefönt. Das Spray kam kräftig aus der Düse und ließ sich durchs Bürsten der Haare optimal verteilen. Ich brauchte vermutlich etwas über 14 Pumpstöße, ganz genau habe ich nicht gezählt.


Meine Wellen waren nach wie vor ausgeprägt und so konnte ich noch ein Foto machen VOR dem Test und hab meinen Mann natürlich nach dem Test auch herangezogen und so sieht das Ergebnis an Tag 1 aus (ich glaube die eine kürzere Strähne hab ich nicht richtig zu fassen bekommen über Kopf):

Die Pflegewirkung war erstaunlich gut, die Haare haben nicht verbrannt gestunken und fühlen sich auch nicht ganz so stumpf an wie sonst nach dem Glätten. Allerdings so ganz glatt wars dann noch nicht. Vermutlich liegt das aber auch ein wenig an mir - morgen glätte ich aber noch einmal drüber und mal sehen ob mir das Ergebnis dann gefällt. Tag 3 werde ich wohl Haare waschen, denn ich mag das Gefühl von ungewaschenen Haaren absolut nicht und für mich ist schon Tag 2 nicht einfach :) Aber wer weiß, wenn ich morgen so überzeugt bin, vielleicht versuche ich dann doch Tag 3?

Und nach dem Test musste natürlich Paket 2 ebenfalls geöffnet werden. Auf diese Limonaden hatte ich mich schon die Ganze Zeit sehr gefreut, da mein Mann und ich fast ausschließlich unsere Einkäufe bei Rewe erledigen. Da wandert natürlich auch mal das ein oder andere Eigenprodukt im Einkaufskorb, aber bei den Geschmacksrichtungen war ich mir einfach absolut nicht sicher.

18 kleine Flaschen Limonade, je ein 6er-Pack pro Geschmacksrichtung
1 Couponbogen
1 Anschreiben
1 Projektbroschüre

Das war in meinem Paket enthalten. Die Gutscheine habe ich mir bereits ins Portemonnaie getan, so kann man eben auch mal an der Kasse einen weitergeben.

Zum Testen kamen folgende Geschmacksrichtungen:

- Zitrone
- Holunder
- Kräuter
Geöffnet habe ich noch keine Flasche, aber heute Abend gemütlich vor dem Fernseher werden die einzelnen Sorten bestimmt getestet. Vorher wird natürlich auch die Weight Watchers-Tauglichkeit ausgewertet (denn ich habe seit dem 12.5.2011 ja bereits 19,3 Kilo mit dem Programm abgenommen OHNE zu verzichten) und die Inhaltsstoffe nehme ich auch unter die Lupe.

Deshalb lohnt es sich weiter hier in den Blog zu schauen :)

Bis demnächst,
eure Ella Umbrella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen