Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neueste Zusage und Schweizerinnen aufgepasst!

Hallo ihr Lieben!

Ein Blick in mein Email-Postfach brachte heute wieder eine positive Neuigkeit (momentan läuft es echt gut *gg*), ich darf "John Frieda Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray" testen! Ich freue mich riesig, denn meine krausen Haare zu glätten ist immer ziemlich anstrengend. Zwar wasche ich mir die Haare täglich, aber ich verspreche mir von dem Spray mehr Pflege als mit meinem jetzigen Spray. Testen darf ich das Ganze von Bopki!

Und Schweizerinnen aufgepasst, Lust auf das Testen von Duschgel? Dann schreibt mir einen Kommentar mit gültiger Emailadresse - für die Insider gibts Plätze und wer die meisten Leute aus der Schweiz dafür wirbt, der bekommt einen Preis. Sollte ich mit meinem Blog und einem Forumspost wirklich den Preis abstauben könnt ihr euch hier ebenfalls auf einen Preis freuen! Ich verlose dann 3 Preise, welche es werden weiß ich noch nicht genau :) Mehr dazu die nächsten Tage - sofern ich Kommentare bekomme :)

LG, Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen