Freitag, 21. Oktober 2011

Angekommen!

Hallo allerseits,

heute sind bei meiner Nachbarin zwei Pakete für mich angekommen, als ich unter der Dusche stand (ja, heute hatte ich mal frei, dafür muss ich auch Samstag Früh und von Sonntag bis Dienstag Spätschicht machen). In den Paketen...SAGA Kochpergament und Rockstar Energy Drink!

Die Probierdosen von Rockstar waren angekündigt für nächste Woche, deshalb habe ich auch etwas ratlos meine Nachbarin angeschaut. Aber ich freue mich riesig! Und es gab im Paket noch eine Überraschung!
Es gab nicht nur 24 Dosen in Probiergröße, sondern auch noch ein paar kleine Geschenke aus dem Rockstar-Shop!
Nämlich ein Schlüsselband/Keyholder, 1 Beutel und ein "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel mit Sternen und Aufgabenkarten. Zusätzlich natürlich ein Kampagnen-Leitfaden, der klasse zur gesamten Rockstar-Testaktion passt und sehr peppig aufgemacht ist.
Dann kann das Testen am 4.11. auf meiner Geburtstagsparty ja losgehen! Man wird nur einmal 30 :)




 




Party like a Rockstar! :)

Probiert habe ich noch nicht, aber morgen auf Arbeit wird mich bereits ein Drink begleiten!

Testen darf ich übrigens über "Die Insider"!






Und auch das SAGA Kochpergament wurde natürlich ausgepackt und ich habe mir schon einige Rezepte angeschaut, die ich unbedingt mal mit dem Kochpergament ausprobieren muss. Die zweite Rolle bekommt Melli von Melli's Welt zum ausgiebigen Testen und wir treffen uns nächsten Freitag zum gemeinsamen Ausprobieren!

Das SAGA-Kochpergament kam mit 3 Rezeptkarten, einem Fahrplan, einem Anschreiben und natürlich 2 Rollen zum Testen. Außerdem lagen noch Gutscheine für Gourmando zum Weitergeben dabei und einer ist bereits bei meiner Nachbarin als Dank für das Entgegennehmen!



Und dann gibt es noch Neuigkeiten aus der Bloggerwelt - denn der erste regelmäßiger Follower ist eingetragen! Und es ist "Dose1981" von Dorisla's Testwelt! Über die Testladies sind wir in Kontakt getreten und sie wird nun für mich mittesten! Einmal John Frieda Frizz-Ease 3 Tage Styling Spray geht am Montag auf den Weg zu ihr! Freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen! Ihre Einwilligung, eventuelle Fotos und Berichte hier einzustellen hat sie mir schon via Email zugesichert. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!

Und natürlich noch ein Update zu Rewe Bio Limonade - ich durfte gestern endlich "Holunder" testen und 4 Flaschen sind leer geworden. Bilder gibt es leider keine, da nicht alle ihr OK gegeben haben. Aber die Meinungen kann ich im Groben mal skizzieren (genaueres erfahrt ihr dann die Tage nach dem Bericht):
4 Damen fanden, Holunder sei zwar zu erahnen, aber man schmecke eigentlich nur ein Wasser, welches nach der Süße von Zucker schmecke.
2 Damen fanden sie genau richtig im Geschmack.
5 Damen fanden den Holundergeschmack viel zu wenig.
1 Dame schmeckte nicht so viel, sie fand aber den Geruch sehr herb.
3 Damen kamen überein, dass ihnen die Limonade nicht schmeckt (dafür konnte ich sie für die Kräuterlimonade begeistern).
Alles in allem kam die Limonade also eher mittelmäßig an und viele vermuteten einen eher höheren Preis, den sie nicht für das Produkt ausgeben würden. Schade, dabei hatte ich mir so viel von Holunder versprochen!
Mein Mann und ich haben dann auch getestet und mein mann fand, es sei nicht zu süß, aber Holunder habe er noch nie sonderlich leiden können. Man könne es trinken, so seine Worte. Ich persönlich finde ebenfalls, das der Zuckeranteil deutlich zu schmecken ist, dafür aber die richtig fruchtige Note fehlt. Ich hatte gedacht, mich würde der Holunder überrollen, aber eigentlich war nur der Duft wahrzunehmen. Ich hätte ohne es zu wissen nicht sagen können, um welche Geschmackssorte es sich genau handelt...

Und damit verschwinde ich auch in eine gute Nacht, ich muss nämlich morgen früh hoch! Euch viel Spaß beim Testen!

LG, Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen