Montag, 2. April 2012

Blog-Abstinenz...

Hallo allerseits,

lang wars hier ruhig, ich hatte im Privatleben einfach zu viele Dinge zu regeln. Doch nun habe ich wieder Zeit mich um meinen kleinen Blog zu kümmern :)

Und die gute Nachricht: Ich habe auch gleich 3 Zusagen zu neuen Tests :) Und zwar habe ich heute mein SERAMIS-Paket erhalten (und auch schon das erste Video dazu erstellt) und auch bei den Smirnoff-Cocktails bin ich dabei! Die dritte Zusage ist noch nicht 100% bestätigt, aber die Adresse wurde schon abgeglichen, deshalb bleibt das vorerst noch "geheim" :)

Und dann gibts bald ein kleines Gewinnspiel, damit ich mal wieder ein paar Leute herbekomme :) Verlost werden diverse Test-Produkte, die sich hier so im Lauf der Zeit angesammelt haben! Also bleibt dabei ! :)

LG, Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen