Samstag, 26. November 2011

Brandt micro minis sind angekommen!!!

Hallo ihr Lieben!

Viel zu tun in der letzten Zeit, deshalb gibts erst jetzt eine Zwischenmeldung!

Die Brandt micro minis sind gestern bei meiner Nachbarin angekommen! Und sind soooooo ooooooberlecker! Meine Nachbarin hat gestern für ihre Familie eine Dose zum Testen bekommen und gleich ein paar Sachets zum Weitergeben und ich habe mir gestern die die schwarz-weiße Sorte beim Gucken von "The Voice of Germany" reingezogen...-und ich find die wirklich oberlecker. Die waren ratzfatz weg. Mein Mann bekam einen einzigen micro mini-Zwieback zum Testen und er fand die Geschmacksrichtung auch total gut. Also Produkt Nummer 1 ein voller Erfolg!!!

Testen darf ich die Brandt micro minis via Brandnooz (Blogger Club)!!! Vielen Dank dafür!

Fotos folgen (Unpacking natürlich nicht, da meine Nachbarin und ich ja gleich mit den Nasen im Paket steckten zwischen Tür und Angel) und weitere Feedbacks natürlich ebenfalls!!!

LG, Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen